Rechtsanwälte

Rechtssachen

Partner


Rechtsanwalt Detlef Jahrmarkt

Detlef Jahrmarkt

Rechtsanwalt seit 1981
Notar seit 1991

jahrmarkt(at)js-essen.de

Fachgebiete
  • Notariat
  • Erbrecht
  • Immobilienrecht
  • Gewerberaummietrecht

Rechtsanwalt Joachim Steffens

Joachim Steffens

Rechtsanwalt seit 1986
Fachanwalt für Steuerrecht
Notar seit 2004

steffens(at)js-essen.de

Fachgebiete
  • Notariat
  • Steuerrecht
  • Gesellschaftsrecht
  • Erbrecht
  • Wohnungs- und Mietrecht

Bürogemeinschaft


Die bei uns in Bürogemeinschaft tätigen Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte üben ihre berufliche Tätigkeit selbständig und eigenverantwortlich im Rahmen unserer Büroorganisation aus. Sie werden von uns im Rahmen an uns erteilter Mandate als freie Mitarbeiter eingesetzt.


Detlef Mildner

Mildner

Rechtsanwalt Mildner ist vorwiegend auf dem Gebiet des allgemeinen Zivilrechts tätig. Daneben bearbeitet er schwerpunktmäßig Straf- und Bußgeldsachen.

Christine Meier-Lorenz

Meier-Lorenz

Rechtsanwältin Meier-Lorenz berät und vertritt Mandanten in zivilrechtlichen Angelegenheiten, insbesondere im Bereich des Familienrechts.

Axel Winterberg

Winterberg

Rechtsanwalt Winterberg war lange in der Rechtsabteilung von Industrieunternehmen tätig, bevor er sich als Rechtsanwalt niederließ mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht, Unternehmensrecht und Wirtschaftsrecht.

Andreas Noje

Rechtsanwalt Andreas H. J. Noje ist Syndicus und Geschäftsführer des Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereins Mülheim an der Ruhr e.V.

Ralf Walther

Rechtsanwalt Walther war lange Jahre Syndikus und Personalleiter eines Essener Medienkonzerns. Er berät und vertritt Mandanten im Bereich des Individual-und Kollektivarbeitsrechts sowie des Sozialversicherungsrechts.